Unser Kunde

Maurerhansl

Dieses hstorische Boutiquehotel bietet neben viel Charme und sehr feiner Küche, kunstvoll gestaltete Themenzimmer und hochwertig eingerichtete Ferienwohnungen in Diessen am Ammersee.

Unser Auftrag

Beratung/Coaching, Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing
Bestandsaufnahme und Strategie inkl. Mitarbeitergespräche
Coaching Definition Markenkern und Positionierungsstrategie
Technische Umsetzung der Webseite
Optimiert für mobile Endgeräte (Responsive Design)
WordPress Training zur eigenständigen Pflege des Internetauftritts
PR Training

Angefangen mit dem Wunsch einer neuen Homepage durften wir schnell lernen wie wichtig die Beratung "drum herum" ist - nämlich die Sicht dahinter und die haarscharfen Analysen im Business und Focus Coaching. IQONOMY hat uns deutlich nach vorne katapultiert. Durch Patricia Hilbigs feines Gespür und klaren Worte konnten wir aus neuen Blickwinkeln erkennen, wo wir noch Verbesserungspotenzial haben und analysieren wie wir neu definierte Ziele erreichen. Auch in den nächsten Schritten - bei der konkreten Umsetzung - war das Coaching und die 1:1 Betreuung Gold wert. Unsere digitale "Revolution" konnten wir durch IQONOMY sehr sinnvoll und effizient gestalten und durch Moritz Neumanns digitale Kompetenz sehr gut und individuell nach unseren Wünschen umsetzen. Wir sind sehr froh, dass wir genau auf diese beiden Köpfe gestoßen sind, ein perfektes Team, das professionell, gleichzeitig feinfühlig, konkret und ehrlich ist. Zu 100% empfehlenswert.

Ivana Lovrinčić, Marketing und PR  Maurerhansl - Hotel, Wirtshaus, Kultour http://www.maurerhansl.de/