• Strategie.
    Content Marketing.
    Technologie.

Der IQONOMY Erfolgskreislauf

Der  IQONOMY® Erfolgskreislauf beschreibt den Lebenszyklus Ihres Unternehmens ebenso wie die Basis ganzheitlicher Entscheidungsprozesse. Über drei Ebenen bewegen Sie sich nicht vom Beginn zum Ende, sondern befinden sich in einem ständigen Kreislauf:

Verstehen & Analysieren – Entwickeln & Umsetzen  Lernen & Wachsen

Wir möchten, dass Sie Ihr Potenzial kennen und nutzen, sich stetig weiterentwickeln und Ihren Kunden nah fühlen. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir den Motor Ihres Erfolgskreislaufs in Gang.

das-iqonomy-prinzip

 Strategie

Kunden.

Identifizieren.

Content Marketing.

Kanalübergreifend.

Selbstbewusste Kunden, die sozial stark vernetzt sind, wollen Echtzeit-Informationen. Unternehmen treffen auf verändertes Informations- und Einkaufsverhalten der Kunden durch hohe Transparenz und Dynamik der Märkte. Konsumenten wollen nicht mehr nur informiert werden, Unternehmen müssen lernen Kunden zu inspirieren. Unternehmen müssen Beziehungskompetenzen entwickeln, Kundenbeziehungen müssen individuell gestaltet werden. Der digitale Wandel stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensführung.

 Coaching

Business Development.

Persönlichkeitsentwicklung.

Prozessoptimierung.

Gesundheitsprävention.

In unserer digitalen Welt stehen Menschen genau wie Unternehmen vor einer Reihe von großen Herausforderungen. Wir unterstützen Sie als Mensch und Unternehmer Ihre persönlichen Entwicklungspotenziale zu finden, zu fördern und für sich persönlich und Ihr Unternehmen erfolgreich einzusetzen.

 Technologie

Digitalisierung.

User Experience.

Responsive Design.

Apps.

Marketing entwickelt sich zu einem der technologie-intensivsten Bereiche in Unternehmen. Ein Unternehmen muss für den Kunden alle relevanten Informationen zentral bereit halten, diese aber auf sein Bedürfnis und seine Situation visualisiert anbieten. Nutzerorientierte Kampagnen müssen den Verbraucher begleiten und begeistern, statt ihn zu stören. Transparenz sowie standardisierte Prozesse sind wichtiger denn je für den Erfolg technologie-basierter Marketing-Maßnahmen.